TOP-DEAL!

1&1 Kunden von DSL und Glasfaser (ab 50 Mbit/s)erhalten das 1&1 HD TV Paket kostenlos

DEAL-BEWERTUNG:0
DEAL-BEWERTUNG:0

Kunden von 1&1 erhalten jetzt das 1&1 HD TV Paket für DSL und Glasfaser kostenlos, was zuvor nur für einen Monat gratis war. Diese Aktion scheint nun dauerhaft zu sein.

Um das Angebot zu nutzen, können Kunden sich nach dem Einloggen über den Deallink direkt zur Buchungsseite begeben. Alternativ ist auch eine Buchung über die Control-Center-App möglich.

Das kostenlose Paket beinhaltet 113 Sender, wovon 58 in HD-Qualität verfügbar sind. Es handelt sich hierbei um das 1&1 TV-Paket ohne Plus oder Max, was bedeutet, dass weder die wichtigen Privatsender in HD-Qualität noch die mobile Nutzung enthalten sind.



Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


- ANZEIGE -

Teile diesen Deal:

Lasse gerne ein Kommentar da, vielleicht hilft es auch anderen Usern?

SparFilou.de
Logo
Jetzt registrieren